Pixel

Kanzlei & Anwalt

Peter Trettin ist seit 1996 als selbständiger Rechtsanwalt tätig und eröffnete im Dezember 2010 die Kanzlei Trettin.

Von den Räumen in Bochum-Wattenscheid aus, vertritt er seine Mandanten vor allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten. Neben nahezu allen Bereichen des Zivilrechts bietet die Kanzlei Trettin eine Spezialisierung auf Arbeits-, Steuer- und Insolvenzrecht.

Peter Trettin

Peter Trettin studierte Rechtswissenschaften an der Philipps-Universität zu Marburg/Lahn und absolvierte sein Referendariat an verschiedenen juristischen Institutionen in Nordrhein-Westfalen.

Zwischen 1993 und 1995 war er in der Rechtsabteilung der Treuhandanstalt Berlin (seit dem 1.1.1995 „Bundesanstalt für vereinigungsbedingte Sonderaufgaben“) tätig, bevor er im Januar 1996 die Berufsbezeichnung Rechtsanwalt erlangte.

Von 1996 bis 2000 war er Sozius der Kanzlei Trettin & Johanning in Duisburg, danach führte er für zehn Jahre die Kanzlei Trettin Rechtsanwälte in Düsseldorf.

Im Dezember 2010 eröffnete Peter Trettin seine Kanzlei in Essen, die er im Mai 2014 nach Bochum-Wattenscheid verlegte.


Peter Trettin bei 123recht.net (Profil Direktanfrage)
Besuchen Sie uns auch auf AutoKaufRecht
Rechtsanwalt Peter Trettin
Ückendorfer Str. 90
44866 Bochum-Wattenscheid
Fon: 02327 | 832 599-0
Fax: 02327 | 832 599-1
Pixel